Fandom

Filmwiki

Andy Samberg

Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Andy Samberg 2010 David Andrew „Andy“ Samberg (* 18. August 1978 in Berkeley), auch bekannt als Ardy, ist ein Stand-Up-Comedian, Schauspieler und Mitglied von The Lonely Island (Filmemacher, Band und Comedy-Gruppe). Er war außerdem Darsteller bei Saturday Night Live und stieg Mitte 2012 aus. 2009 war er Moderator der MTV Movie Awards. Seit 2013 spielt er die Hauptrolle in der Fernsehserie Brooklyn Nine-Nine, für die er 2014 einen Golden Globe Award gewann.

Filmografie

Weblinks

Fairytale kdmconfig.png Profil: Samberg, Andy
Namen Ardy; Samberg, David Andrew (vollständiger Name)
Beruf US-amerikanischer Stand-Up Comedian und Mitglied von The Lonely Islands
Persönliche Daten
Geburtsdatum 18. August 1978
Geburtsort Berkeley, Kalifornien, USA


Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki