FANDOM


Filmdaten
OriginaltitelBatman: Revenge
ProduktionslandUSA
OriginalspracheEnglisch
Erscheinungsjahr2009
Länge10 Minuten
Stab
RegieGeorge Tutie
ProduktionTutie Brothers
Besetzung

Batman: Revenge ist ein Batman-Fanfilm der Tutie Brothers aus dem Jahr 2009.

Handlung

Bruce Wayne hat nach dem Tod von Batgirl die Stadt verlassen und sich zurückgezogen. Alfred gelingt es Batman wieder zur Rückkehr nach Gotham City zu bewegen.

Fortan kämpft er sich wieder aus reinen Rachegefühlen durch die Straßen von Gotham City, die nun von zahlreichen Gangstern belagert wird. Batman gelingt es sogar einen Jungen zu befreien, der sich schließlich Batman als Robin anschließt. Es gelingt den beiden die Gangster in einer finalen Schlacht zu besiegen.

Hintergrundinformationen

Großteile des Fanfilms der auf Youtube veröffentlicht wurde entstanden in einer Scheune.

Weblinks

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki