Fandom

Filmwiki

Ben Mansfield

Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Ben Mansfield (* 29. Mai 1983 in Romsey, Hampshire) ist ein britischer Schauspieler. Bevor er der Besetzung von Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster angehörte, war er in der Serie Holby City und im Film Hell Bent for Leather zu sehen.

Leben

Mansfield wurde in Romsey, Hampshire geboren und lebte dort fünf Jahre lang, bevor er nach Norfolk mit seinen Eltern Richard und Jenny Mansfield zog. Dort besuchte er von 1991 bis 2002 das Gresham College. 2003 besuchte er die Bristol Old Vic Theatre School, die er 2006 abschloss. Seit 2009 ist er als Captain Becker in der Science-Fiction-Serie Primeval – Rückkehr der Urzeitmonster zu sehen.

Filmografie

Weblinks

Fairytale kdmconfig.png Profil: Mansfield, Ben
Beruf britischer Schauspieler
Persönliche Daten
Geburtsdatum 29. Mai 1983
Geburtsort Romsey, Hampshire, England, Vereinigtes Königreich


Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki