Fandom

Filmwiki

Carlos Alazraqui

Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Carlos Alazraqui, 2005 Carlos Jaime Alazraqui (* 20. Juli 1962 in Sacramento) ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Synchronsprecher.

Alazraqui war Darsteller unter anderem in den US-amerikanischen Serien Reno 911! und Tripp’s Rockband. Weiterhin ist Alazraqui als Synchronsprecher aktiv. So war er die englischsprache Synchronisationsstimme in bekannten Zeichentrickserien wie Family Guy und Rockos modernes Leben. In den Filmen Abra Katastropha (2003) und Kinder an die Macht (2005) der Fernsehserie Cosmo und Wanda – Wenn Elfen helfen war Alazraqui die englischsprache Synchronisationsstimme von Denzel Crocker. Alazraqui war weiterhin der englischsprachige Sprecher unter anderem in dem 2004 veröffentlichten Videospiel GoldenEye: Rogue Agent.

Filmographie (Auszug)

Darsteller
Synchronisation

Weblinks

Fairytale kdmconfig.png Profil: Alazraqui, Carlos
Namen Alazraqui, Carlos Jaime
Beruf US-amerikanischer Schauspieler und Synchronsprecher
Persönliche Daten
Geburtsdatum 20. Juli 1962
Geburtsort Sacramento


Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki