Fandom

Filmwiki

David Gromer

Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Fairytale kdmconfig.png Profil: Nachname, Vorname
Platzhalter.png
Beruf Kurzbeschreibung fehlt
Persönliche Daten
Geburtsdatum Geburtsdatum fehlt
Geburtsort Geburtsort fehlt


David Gromer (* 9. September 1973 in Oldenburg) ist ein deutscher Fernsehmoderator.

Gromers Karriere begann als Redakteur der Talksendung "Wildfang". Wenig später hatte er sich schon zum Moderator hochgearbeitet und stieg auf die Kindersendung "Trick7" um. Er arbeitete als Aufnahmeleiter bei der Sendung "Traumhochzeit" und landete während der Produktion eines Pilotfilms für "RTL Samstag Nacht" bei "bumm film". David war unter anderem als Regisseur, Autor und Comedian bei "Join the Club", einer Sketch-Comedy Show bei dem TV-Sender "Comedy Central" tätig. Bei der Comedy-Serie "Toms Test" für Sender Ki.Ka stand er sogar hinter der Kamera. Außerdem arbeitet er auch bei "bumm film" im Filmschnitt, und bei der Sendung "77Ninja Warrior" als Kommentator.

Weblinks




Dieser Artikel wurde aus der Wikipedia incl. aller Versionen importiert.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki