FANDOM


Die drei ??? (ausgesprochen als: Die drei Fragezeichen) ist eine Krimi-Serie für Jugendliche des Schriftsteller Robert Arthurs, die auch fürs Kino adaptiert wurde.

Verfilungen

2006 wurde Die drei ??? – Das Geheimnis der Geisterinsel verfilmt und 2009 erschiend Die drei ??? – Das verfluchte Schloss. Der geplante dritte Film Die drei ??? – Die silberne Spinne erschien nicht. Das Projekt wurde wohl eingestellt.

Weblinks

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki