FANDOM


Vorlage:Infobox Fernsehsendung/Wartung/Alte Parameter
Produktionsdaten
Originaltitel: Die große Disney-Quizshow
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr(e): seit 2010
Produzent: * B28 Produktion GmbH & Co. KG
  • Red Seven Entertainment GmbH
Dauer: etwa 120 (brutto) Minuten
Episodenzahl: 2
Genre: Familienshow
Erstausstrahlung: 3. Dezember 2010
auf Sat.1
Moderation:

Die große Disney-Quizshow ist eine Familienshow, die erstmalig am 3. Dezember 2010 in Sat.1 ausgestrahlt wurde. Die Kandidaten sind Familien mit jeweils einen Prominenten.

Moderation

Moderator der Show war 2010 Kai Pflaume [1], aber im Jahr 2011 übernimmt die Show Harro Füllgrabe, weil Pflaume zum Ersten wechselte.

Kandidaten

Promi Kind
1.Ausgabe
Markus Maria Profitlich Julie
Jeanette Biedermann Emilie
Felix Magath Kevin
2.Ausgabe
Mirja Boes Unbekannt
Bernhard Hoëcker Melina
Ralf Möller Jane

Episoden

Ausgabe Datum Gewinnerteam Zuschauer Marktanteil
Gesamt 14 bis 49 Jahre Gesamt 14 bis 49 Jahre
01[1] Vorlage:Dts Markus Maria Profitlich &
Julie
2,56 Mio. 1,48 Mio. 8,4 % 12,7 %
02[2] Vorlage:Dts Bernhard Hoëcker &
Melina
2,15 Mio. 1,22 Mio. 7,0 % 10,8 %

Weblinks

Einzelnachweise

  1. 1,0 1,1 Kai Pflaume rettet sich über Senderschnitt. quotenmeter.de. Abgerufen am 11. November 2011.
  2. Disney-Quiz hält sich wacker. quotenmeter.de. Abgerufen am 11. November 2011.


Info Sign Dieser Artikel stammt aus der Wikipedia und wurde incl. aller Versionen importiert.