FANDOM


Filmdaten
OriginaltitelEnglish Harvest
ProduktionslandGroßbritannien
OriginalspracheEnglisch
Erscheinungsjahr1938
Länge10 Minuten
Stab
RegieHumphrey Jennings
Cecil Blacker
ProduktionAdrian Klein
Besetzung
  • einige Bauern aus Sawston (Cambridgeshire)

English Harvest ist ein britischer Dokumentarfilm aus dem Jahr 1938. Regie führten Humphrey Jennings und Cecil Blacker. Der Film wurde durch die Filmfirma Dufay Chromex produziert.

Handlung

Der Film begleitet einen Bauernhof in Sawston (Cambridgeshire) bei der Heuernte im August des Jahres 1938. Hierbei wurde ihre Arbeit auf dem Feld, eine Arbeitspause und ein Familienpinic gefilmt.

Hintergrundinformationen

Der Film war Teil der Show Britain at Bay: Peace & War 1937-1940, die durch das BFI National Archive organisiert wurde.

Weblinks

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki