Fandom

Filmwiki

Fast Five

Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.


Filmdaten
Deutscher TitelFast Five
OriginaltitelFast Five
ProduktionslandUSA
OriginalspracheEnglisch
Erscheinungsjahr[[Filmjahr 2011|2011]]
LängeUnbekannt Minuten
AltersfreigabeFSK Unbekannt
Stab
RegieJustin Lin
DrehbuchGary Scott Thompson,
Chris Morgan
ProduktionUnbekannt
MusikUnbekannt
KameraUnbekannt
SchnittUnbekannt
Besetzung

Handlung

Nachdem Brian und Mia (Brewster) Dom im letzten Film rausgehauen haben, sind sie über zig Grenzen geflüchtet, um dem Gesetz zu entkommen. Nun finden sie sich in Rio de Janeiro in die Enge getrieben und müssen einen Job erfüllen, damit sie ihre Freiheit wieder erlangen. Dafür stellen sie ein Team aus Elite-Fahrern zusammen, um einen Geschäftsmann zur Strecke zu bringen, der ihren Tod will. Doch noch jemand ist ihnen auf den Fersen und zwar Bundesagent Luke Hobbs (Johnson) und der verfehlt niemals sein Ziel. Zusammen mit seinem Einsatzteam will er Dom und Brian schnappen, doch ist es in Brasilien gar nicht so leicht, die guten von den bösen Jungs zu unterscheiden und Hobbs muss sich beeilen, bevor ihm jemand zuvorkommt.

Erscheinung

Der Film, erscheint am 02. Juni 2011 in den Deutschen Kinos. In den USA läuft der Film am 28.04.2011 an.

Forsetzung

Dieser Film, ist die Direkte Fortsetzung zu dem Film: Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile.

Filmreihenfolge

Wenn, man die Reihenfolge der Filme betrachtet müssten sie wie folgt anzusehen zu sein um, die Reihe direkt zu verstehen:

Info Sign.svg Dieser Artikel stammt aus der Wikipedia und wurde incl. aller Versionen importiert.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki