Fandom

Filmwiki

Fig Rig

Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Das Fig Rig ist ein ringförmiger Stabilisator für kleine Filmkameras und Camcorder. Es wurde vom englischen Regisseur Mike Figgis entwickelt[1]. Das Fig Rig wird kommerziell vom Stativhersteller Manfrotto vertrieben.

Siehe auch

Weblinks

Einzelnachweise

  1. Internet Movie Database: „The Fig Rig (2002)“. http://www.imdb.com/title/tt0357659/
Info Sign.svg Dieser Artikel stammt aus der Wikipedia und wurde incl. aller Versionen importiert.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki