Fandom

Filmwiki

Flavio Simonetti

Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Flavio Simonetti.jpg

Flavio Simonetti

Flavio Simonetti (* 15. November 1984 in Würzburg) ist ein deutscher Natural Athlet.

Er veröffentlicht Youtube-Videos, kostenlose E-Mail-Newsletter und Ebooks sowie DVD-Angebote über diesen Sport.

Lebenslauf

Mit 13 Jahren fing Simonetti mit dem ersten Training zuhause an. Es dauerte jedoch viele Jahre, bis er sichtbare Trainingserfolge erzielte. 

Veröffentlichungen

Mit seinen Videos auf der Onlineplattform Youtube hat er mittlerweile über 26 Mio. Aufrufe (Stand Januar 2014). Mit seinen kostenlosen Email-Newsletter mit Tipps zu Ernährung, Training und Motivation hat er über 26.000 Empfänger (Stand Januar 2011).

Neben diesen kostenlosen Angeboten bietet er einige Ebooks und Videokurse an.

Ende 2010 erschien das limitiertes DVD-Set Body Building Mentor mit einer inzwischen ausverkauften Auflage von 591 Stück.

  • 2008
  • Ebook: Der Schritt-für-Schritt Ratgeber für explosive Muskelzuwächse
  • 2009
  • 2010

Weblinks


Info Sign.svg Dieser Artikel stammt aus der Wikipedia und wurde incl. aller Versionen importiert.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki