Fandom

Filmwiki

Zusammenarbeit mit anderen Filmwikis?

Forumsseite

Ich bin zufällig hier gelandet und sehe, dass sich hier kaum etwas tut. Genauso ist es beim polnischen Filmwiki http://pl.movies.wikia.com. Wäre es da nicht sinnvoller, mit dem englischen Wiki http://filmguide.wikia.com zusammenzuarbeiten? Die Filmdaten müssten dann nur einmal eingegeben werden, man bräuchte nur an die jeweilige Sprache angepasste Oberflächen und jeweils eigene Filmbeschreibungen. --88.76.214.250 17:23, 13. Feb 2007 (UTC)

Ich habe die Frage auch unter http://www.wikia.com/wiki/Talk:Films gestellt. --88.76.214.250 18:15, 13. Feb 2007 (UTC)

Hier tut sich ja jetzt was ;) 22:38, 6. Apr. 2007 (UTC)

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki