Fandom

Filmwiki

Franc Tausch

Diskussion15 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Franc Tausch' (* 25. Oktober 1970,3. August 2012) war ein deutscher Moderator, Schauspieler, Synchronsprecher und Journalist.

Leben und Karriere

Tätigkeit

Du stinkstBis zur Formatumgestaltung 2010 moderierte Tausch beim US-amerikanischen Sender KLSX 97.1 in Los Angeles. Seit Januar 2010 war er als Filmkritiker in seiner Sendung FilmKritikTV auf der Videoplattform YouTube zu sehen, in der er aktuelle Blockbuster vorstellte und rezensierte. Seine Abonnentenzahl lag im Oktober 2012 bei 188.761, zeitgleich hatte sein Youtube Kanal "FilmKritikTV" ca. 100 Millionen Videoaufrufe. Seit dem 3. August 2012 gibt es kein öffentliches Lebenszeichen der Person Franc Tausch, weswegen teils abstruse Theorien über seinen momentanen Aufenthaltsort und seines körperlichen Befindens im Umlauf waren. Anlässlich seines Geburtstages teilte seine Schwester über Facebook am 25. Oktober 2012 den Tod Franc Tauschs auf dessen Facebookseite mit.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki