Fandom

Filmwiki

Fresh Hell

Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Vorlage:Infobox Fernsehsendung/Wartung/Alte Parameter
Produktionsdaten
Originaltitel: Fresh Hell
Produktionsland: Vereinigte Staaten
Produktionsjahr(e): 2011
Produzent: Christopher Ellis</br>Brent Spiner
Dauer: etwa 3 bis 8 Minuten
Episodenzahl: 5 (10)[1] in 1 (2)[2] Staffeln
Originalsprache: Englisch
Idee: Christopher Ellis</br>Harry Hannigan</br>Brent Spiner
Genre: Komödie
Erstausstrahlung: 15. April 2011
auf YouTube
Besetzung

Fresh Hell ist eine US-amerikanische Comedy-Webserie über den Sturz eines Schauspielers und seine Versuche, seine gescheiterte Karriere und sein Leben nach einem Skandal wieder in den Griff zu bekommen.</br> Brent Spiner stellt sich hier selbstironisch als gefallener Schauspieler in humorisch pseudo-dokumentarischer Form quasi selbst dar.</br> Die Serie von und mit Brent Spiner ist seit April 2011 exklusiv auf YouTube zu sehen.

Inhalt

Nach einem Skandal, über dessen Details der Zuschauer nichts erfährt, verliert der B-Schauspieler Brent Spiner, bekannt geworden durch seine Rolle als Android Data in Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert, sein Haus und seinen gesamten Besitz, seine Familie, seine Karriere und seine Fans. Sein Leben am Scheidepunkt versucht Spiner an seinem neuen Wohnort mit Hilfe seiner Nachbarn fortan alles, um seinen Ruf wieder herzustellen und seine Karriere wieder zu beleben.

Fresh Hell ist eine Kömodie mit tragischen Einsprengseln, und ist, wie viele Filme und Serien über meist ehemalige Schauspieler, die sich in einer fiktiven Handlung selbst spielen, gespickt mit Anspielungen und Insider-Gags.

Rollen

Brent Spiner (Brent Spiner) - Ein gescheiterter B-Schauspieler, der durch einen Skandal sein bisheriges Leben verliert. Versucht mit Hilfe seiner neuen Nachbarin Dakota seine Karriere um jeden Preis zurück zu bekommen.

Dakota (Kat Steel) - Nachbarin von Brent Spiner und angehende Schauspielerin. Versucht unablässig ihm zu helfen, und macht ihn mit ihrem Agenten bekannt.

Tommy (Brian Palermo) - Schauspiel-Agent von Dakota und später Brent Spiner; kommt aus der Porno-Branche.

Valerie (Karen Austin) - Esoterische Personal-Managerin und weitere Nachbarin von Brent Spiner.

Episoden

  • 1 - Premiere
  • 2 - The Actress Next Door
  • 3 - The Agent Showcase
  • 4 - The Agent Meeting
  • 5 - The Manager Upstairs

Fan-Übersetzungen

Fans von Brent Spiner und der Serie Fresh Hell haben die einzelnen Episoden in verschiedene Sprachen übersetzt:

Zukunft

Die zweite Staffel von Fresh Hell steht vor der Komplettierung, die 10. Folge der Serie ist (Stand 10/11) kurz vor der Fertigstellung.[8]

siehe auch

Einzelnachweise

  1. http://www.facebook.com/pages/Fresh-Hell-Series/140568186015261
  2. http://www.facebook.com/pages/Fresh-Hell-Series/140568186015261
  3. http://freshhell.scollection.de/episode1.htm
  4. http://sites.google.com/site/freshhellenfrancais/
  5. http://www.youtube.com/watch?v=3YL5vKIMn4c&feature=youtu.be
  6. http://matway.posterous.com/
  7. http://mishifus.blogspot.com/
  8. http://www.facebook.com/pages/Fresh-Hell-Series/140568186015261

Weblinks

http://www.youtube.com/user/freshhellseries</br> http://www.youtube.com/user/freshhellseries#p/a/f/0/kOB5JNIBnv8</br> http://news.tubefilter.tv/2011/04/22/brent-spiner-from-star-treks-data-to-a-fresh-hell/

Info Sign.svg Dieser Artikel stammt aus der Wikipedia und wurde incl. aller Versionen importiert.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki