Fandom

Filmwiki

Genis Aile

Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Hinweis:
Das Filmwiki ist umgezogen und dieses Projekt wird nicht mehr gewartet.

Das neue Filmwiki ist nun unter http://film.wikiunity.com zu finden!

Die Betreiber des Filmwikis


Genis Aile (deutsch: Große Familie) ist eine türkische Fernsehserie, die seit 2009 vom Sender Kanal D ausgestrahlt wurde, nun aber von Star TV gesendet wird. Regisseur der Komödie ist Ömer Uğur. Produzent ist D Production und Drehbuchautor ist Cüneyt Inay. Die erste Staffel dauerte vom 8. Juli 2009 bis 15. Juni 2010 mit 49 Folgen. Die zweite Staffel läuft seit 10. August 2010.

Handlung

Cevahir (Ufuk Özkan) ist ein 28 Jähriger Bursche. Er ist zurück aus Deutschland und möchte mit seiner alten Liebe Şukûfe (Zuhal Topal) heiraten. Doch sein alter Feind Koyu Bilal (Fırat Tanış) hat das gleiche Ziel. Das ist der Grund des Streites zwischen den Beiden. Doch in der zweiten Staffel heiratet Şukûfe und der Streit endet. Aber dieses Mal verlieben sie sich in Zeynep (Rojda Demirer).

Musik

Die Songs werden gesungen von der türkischen Gruppe Gripin.

Schauspieler

Schauspieler Rolle
Ufuk Özkan Cevahir Kirişci
Rojda Demirer Zeynep Meyveli
Fırat Tanış Bilal
Rasim Öztekin Kuddusi
İlker Ayrık Mürsel
Bihter Dinçel Nazan
Mine Teber Muazzez
Bora Akkaş Zekai
Bülent Çolak Ulvi
Yeşim Ceren Bozoğlu Sevim
Gizem Akman Pırıl

Weblinks

Info Sign.svg Dieser Artikel stammt aus der Wikipedia und wurde incl. aller Versionen importiert.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki