Fandom

Filmwiki

Goldene Himbeere/Schlimmster Filmtrend des Jahres

< Goldene Himbeere

Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Hinweis:
Das Filmwiki ist umgezogen und dieses Projekt wird nicht mehr gewartet.

Das neue Filmwiki ist nun unter http://film.wikiunity.com zu finden!

Die Betreiber des Filmwikis

Die Goldene Himbeere für den schlimmsten Filmtrend wurde zum ersten und bisher einzigen Mal im Jahr 1998 vergeben. Dabei bezieht er sich auf Filme des vorangegangenen Jahres.

Schlimmster Filmtrend 1998

  • Junge Hühner und alte Knacker (58-jährige Hauptdarsteller turteln um 28-jährige Hauptdarstellerinnen)

Außerdem nominiert:

  • "Wenn Du den Trailer gesehen hast, kannst Du dir den Film schenken..." (Vorschauen, die den kompletten Film verraten)
  • Eine halbe Stunde Story, verpackt in weniger als drei Stunden Film! (Läääääängere Filme ... kürzere Storys)
  • THX: Der Sound macht Dich taub! (derart lauter Sound, dass er als schwere Körperverletzung gewertet werden muss)
  • Mega-Zillionen-Dollar Cross-Promotional Overkill: Armageddon, Godzilla etc.

Dieser Artikel wurde aus der Wikipedia incl. aller Versionen importiert.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki