FANDOM


Filmdaten
OriginaltitelHelp! My Snowman's Burning Down
ProduktionslandUSA
OriginalspracheEnglisch
Erscheinungsjahr1965
Länge10 Minuten
Stab
RegieCarson Davidson
DrehbuchCarson Davidson
ProduktionCarson Davidson
Linda Colonna
MusikGerry Mulligan
Besetzung

Help! My Snowman's Burning Down ist ein Kurzfilm von Carson Davidson aus dem Jahr 1965. Der Film wurde von Pathé Contemporary Films veröffentlicht. Der Film wurde im gleichen Jahr für einen Oscar in der Kategorie Bester Kurzfilm nominiert.

Handlung

Ein Mann sitzt in einer Badewanne in einem offenen Badezimmer am Hafen und erlebt zahlreiche wundersame Dinge. Mit einer Angel fischt er eine Damenhand aus dem Abfluß und manikürt ihre Fingernägel, wenig später wird er von einer Klorolle eingewickelt.

Diese führt ihn eine Bar, in der er von einer leichtbekleideten Dame umworben wird. Er ist auf einmal winterlich angezogen und kehrt zurück in sein offenes Badezimmer. Wenig später wird es in der Badewanne zu kalt und er zündet sich seinen Hut an. Schließlich klopft es an seiner Tür und ein Feuerwehrmann löscht das Feuer auf seinem Kopf.

Er verlässt schließlich sein Badezimmer landet im Meer, dort findet er eine neue Badewanne und wird wenig später von einem Spielzeug U-Boot attaktiert und versenkt.

Weblinks

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki