FANDOM


Kücük Sirlar (deutsch: Kleine Geheimnisse) ist eine Jugend-Drama-Serie, die seit dem 14. Juli 2010 vom Sender Kanal D ausgestrahlt wurde, nun aber von Star TV gesendet wird. Die Serie wurde von Timur Savci entworfen.

Handlung

Kücük Sirlar erzählt die Geschichte von teilweise reichen und außergewöhnlichen Jugendlichen. Die Serie handelt von Su und ihrer Umwelt. Arzu hat einen schwachen und unsicheren Charakter, doch eine ehrgeizige und reiche Mutter. Arzu liebt Su einerseits und andererseits ist sie sehr neidisch. Die Geschichte handelt gleichzeitig auch von einem reichen Geschäftsmann mit seinem attraktiven Sohn Çetin ("Çet"). Die angesagteste, schönste und auch Çet's Stiefschwester ist Ayşegül. Çet's bester Freund Ali ist auch reich. Aber da gibt es noch Demir und seine Schwester die durchschnittlich sind, also nicht reich.

Schauspieler und deren Charaktere

Charakter Schauspieler Staffel
Su Mabeynci Sinem Kobal 1
Çetin "Çet" Ateşoğlu Burak Özçivit 1
Ayşegül Yalçın Merve Boluğur 1
Arzu İpek Karapınar 1
Demir Karaman Birkan Sokullu 1
Ali Erarslan Kadir Doğulu 1
Meriç Karaman Ecem Uzun 1
Aslan Cem Mabeynci Mehmetcan Mincinoğlu 1
Emre Mabeynci Hakkı Erkök 1
Ömer Ateşoğlu Yıldırım Urağ 1
Ceyla Gonca Vuslateri 1
Heves Dilara Öztunç 1
Fikriye Mabeynci Yıldız Kültür 1
Şebnem Şenay Gürler 1
Biricik Ebru Akel 1
Neslişah Enginay Gültekin 1
Samim Yosi Mizrahi 1
Ece Şebnem Dönmez 1

Weblinks

Info Sign.svg Dieser Artikel stammt aus der Wikipedia und wurde incl. aller Versionen importiert.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki