FANDOM


Vorlage:Infobox Fernsehsendung/Wartung/Alte Parameter
Produktionsdaten
Originaltitel: Kavak Yelleri
Produktionsland: Türkei
Produktionsjahr(e): seit 2007
Produktions-
unternehmen:
Tims Productions
Produzent: Timur Savcı
Dauer: etwa 90 Minuten
Episodenzahl: 147+ in 4 Staffeln
Originalsprache: Türkisch
Musik: Pinhani
Idee: Reşat Nuri Güntekin
Genre: Drama, Jugendserie
Erstausstrahlung: 31. Mai 2007
auf Kanal D
Besetzung

u.v.m.

Kavak Yelleri (deutsch: Im Pappelwinde bzw. Der Wind, der durch die Pappeln weht) ist eine türkische Fernseh-Drama-Jugendserie, die seit 2007 produziert wird. Die erste Folge dieser Jugendserie wurde zum ersten Mal am 31. Mai 2007 vom türkischen Sender Kanal D ausgestrahlt. Produziert wird sie von Tims Productions unter der Leitung des Produzenten Timur Savcı.

Handlung

In der türkischen Kleinstadt Urla leben die jungen Erwachsenen Deniz, Aslı, Efe und Mine. Diese erleben alltägliches für deren Alter: Trennung der Familie, mit der man aufgewachsen ist, den eigenen Weg in das Leben finden, trotz finanzieller Nöte studieren zu wollen, und dort dann den Prüfungsstress zu überwältigen.

Weblinks

Info Sign Dieser Artikel stammt aus der Wikipedia und wurde incl. aller Versionen importiert.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki