Fandom

Filmwiki

Les Gaulois dans l'espace

Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Hinweis:
Das Filmwiki ist umgezogen und dieses Projekt wird nicht mehr gewartet.

Das neue Filmwiki ist nun unter http://film.wikiunity.com zu finden!

Die Betreiber des Filmwikis


Filmdaten
OriginaltitelLes Gaulois dans l'espace
ProduktionslandFrankreich
OriginalspracheFranzösisch
Erscheinungsjahr2011
Länge1 Minute
Stab
RegieGérard Depardieu
Besetzung

Les Gaulois dans l'espace ist ein französischer Webfilm aus dem Jahr 2011, der von Gérard Depardieu produziert wurde. Der Film wurde auf Twitter und Youtube am 02. September 2011 veröffentlicht.

Handlung

Asterix und Obelix sitzen in einem Flugzeug. Während des Fluges überkommt Obelix ein plötzliches Hungergefühl und beginnt lautstark nach einem Wildschwein zu verlangen.

Als er kein Wildschwein erhält, beginnt er wütend zu reagieren und verlässt seinen Flugzeugsitz.

Hintergrundinformationen

Der Film ist eine Antwort auf die Reaktionen, die ein kleiner Skandal um Gérard Depardieu losgetreten hat. Depardieu musste damals im Flugzeug dringend aufs Klo und uriniert aus Mangel an Möglichkeiten vor den Augen der Passagiere an die Flugzeugwand. [1]

Weblinks

Referenzen

  1. http://web.de/magazine/unterhaltung/klatsch-tratsch/13574624-depardieu-verarbeitet-pinkel-panne-mit-obelix-film.html

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki