Fandom

Filmwiki

Maximilian Pütz

Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Hinweis:
Das Filmwiki ist umgezogen und dieses Projekt wird nicht mehr gewartet.

Das neue Filmwiki ist nun unter http://film.wikiunity.com zu finden!

Die Betreiber des Filmwikis

Fairytale kdmconfig.png Profil: Pütz, Maximilian
Beruf deutscher Schauspieler, Pick-Up Artist, Verführungscoach und Buchautor
Persönliche Daten
Geburtsdatum 23. Februar 1978
Geburtsort Hamburg, Deutschland

Maximilian Pütz (* 23. Februar 1978 in Hamburg) ist ein deutscher Schauspieler, Erzieher, NLP-Master nach Bandler, Pick-Up Artist und Buchautor. Pütz lebt in Köln.

Leben

Nach Abschluss de Schulzeit am Internatsgymnasium Pädagogium in Bad Sachsa im Harz wurde Pütz zum zum Erzieher am Anna Zillken Berufskolleg in Dortmund ausgebildet, er schloss mit einem Diplom ab. Anschließend besuchte er für vier Jahre die "Arturo Schauspielschule und Film Acting School" in Köln.

Pick-up

Pütz machte ab 2004 in Deutschland den in USA entstandenen „Pick-Up“- Trend, die amerikanische Variante der alten "Kunst der Verführung" bekannt und gilt inzwischen wegen seiner häufigen Medienpräsenz als deren bekanntester deutschsprachiger Vertreter und eifrigster Promoter.

Seine berufliche Karriere als Verführungskünstler und -berater begann er mit seinem Blog „Jokers Penthouse“ , die nächste Stufe bildeten seine I-TV-Coachings. Schließlich gründete er zusammen mit Geschäftspartnern die Firma "Progressive Seduction", von der er sich 2008 trennte, um ein eigenes Label, den „Casanova Code“ zu gründen. 2011 änderte er den Markennamen der Firma „Casanova Code“ in "Ucount.de", ein Portal für Informationen zum Thema Persönlichkeitsentwicklung.

Gemeinsam mit dem Medienwissenschaftler und Journalist Arne Hoffmann lehrt er seinen vor allem männlichen Klienten effiziente Strategien der Eroberung. Erklärtes Ziel ist, dass der "Verführer" nicht manipuliert, posiert oder faket, sondern authentisch bleibt und durch seine eigene Persönlichkeit überzeugt.

Veröffentlichungen

  • Mit Stefan Strecker: Mastermind 1.
In dem Buch geht es um die Interaktion zwischen Mann und Frau.
  • Mit Stefan Strecker: Mastermind 2.
  • Der Perfekte Eroberer. Wie Sie garantiert jede Frau verführen - Die bessere Strategie, Heyne-Verlag 2011. ISBN 3453601734

Weblinks


Dieser Artikel wurde aus der Wikipedia incl. aller Versionen importiert.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki