Fandom

Filmwiki

Oleg Miller

Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Hinweis:
Das Filmwiki ist umgezogen und dieses Projekt wird nicht mehr gewartet.

Das neue Filmwiki ist nun unter http://film.wikiunity.com zu finden!

Die Betreiber des Filmwikis

Oleg Miller (* 22. Mai 1983 in Odessa) mit bürgerlichem Namen Oleg Müller ist ein internationaler Grafikdesigner, Filmregisseur und Drehbuchautor russischer Herkunft. Er lebt seit 1991 in Deutschland und besitzt die deutsche Staatsbürgerschaft.

Datei:Olegg.JPG

Leben

Datei:Kaelte.jpg

Oleg Miller am 22. Mai 1983 in Odessa geboren, wurde 1992 mit 8 Jahren nach Deutschland (Osnabrück) immigriert. 2002 ist er nach Berlin umgezogen. Er erhielt im Jahre 2008 sein Diplom im Bereich Grafik-Design an der Berliner Technische Kunsthochschule.

Er hat zahlreiche Bilder gemalt und Grafik- und Werbung Projekte realisiert. Im Bereich 3D-Animation hat er für verschiedene Firmen gearbeitet. 2008 hat er einen Spielfilm, genannt „Kaelte“ gedreht.

2011 hat er ein umfangreiches Luxusyacht-Design-Projekt fertiggestellt.

Augenblicklich lebt er in Berlin und ist mit der Schauspielerin Selin Kavak zusammen.

Filmografie

Spielfilme

Animationsfilme

Datei:V4 02.jpg

Verschiedenes

  • 2011: Luxusyacht-Design: TALULA

Einzelnachweise

Weblinks

Info Sign.svg Dieser Artikel stammt aus der Wikipedia und wurde incl. aller Versionen importiert.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki