Fandom

Filmwiki

Panchito

Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Hinweis:
Das Filmwiki ist umgezogen und dieses Projekt wird nicht mehr gewartet.

Das neue Filmwiki ist nun unter http://film.wikiunity.com zu finden!

Die Betreiber des Filmwikis


Filmdaten
OriginaltitelPanchito
ProduktionslandUSA
Erscheinungsjahr1960
Stab
ProduktionNew World Production

Panchito ist ein US-Amerikanischer Cartoon aus der Reihe Mel-O-Toons der Filmfirma New World Production aus dem Jahr 1960.

Handlung

Panchito ist ein kleiner Esel der in einem kleinen mexikanischen Dorf lebt. Er kann allerdings keine I-AAH-Laute von sich geben und wird deshalb von allen verspottet.

Das stimmt den Esel so traurig, dass er das Dorf verlässt. Auf seinem Weg trifft er auf einen jungen Adler der nicht fliegen kann. Auch er ist über seine Situation traurig.

Aus diesem Grund beschließen beide aus dem Leben zu scheiden und werfen sich eine Klippe hinunter, dabei beginnt der Esel vor Angst einen I-AAH-Laut von sich zu geben und der Vogel beginnt zu fliegen. Gemeinsam landen sie unbeschadet auf den Boden. Anschließend begreift Panchito und der Vogel, dass man nur an das Ziel glauben muss um dieses zu erreichen.

Weblinks

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki