Fandom

Filmwiki

Peter Kotthaus

Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Peter Kotthaus (* 3. September 1964 in Düsseldorf) ist ein deutscher Schauspieler in Theater, Film und Fernsehen.

Peter Kotthaus stand bereits auf einigen Theaterbühnen. Danach spielte er in einigen Filmen und Fernsehserien mit. Bekannt wurde er vor allem durch seine Rolle als Nils Petersen in der ARD-Soap Verbotene Liebe, die er ein Jahr lang verkörperte. Schon im Jahr 1995 hatte er eine Rolle in der Fernsehserie Verbotene Liebe dargestellt, nämlich den Charakter des schwulen Werbefachmanns Sebastian Adler.

Filmografie (Auswahl)

Weblinks

Fairytale kdmconfig.png Profil: Kotthaus, Peter
Beruf deutscher Schauspieler in Theater- Film und Fernsehen
Persönliche Daten
Geburtsdatum 3. September 1964
Geburtsort Düsseldorf


Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki