Fandom

Filmwiki

Power Rangers Samurai

Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Hinweis:
Das Filmwiki ist umgezogen und dieses Projekt wird nicht mehr gewartet.

Das neue Filmwiki ist nun unter http://film.wikiunity.com zu finden!

Die Betreiber des Filmwikis

Produktionsdaten
Deutscher Titel: Power Rangers
Originaltitel: Power Rangers Samurai
Produktionsland: Vereinigte Staaten
Produktionsjahr(e): 2011–2012
Produktions-
unternehmen:
Saban Brands
MarVista Entertainment/Televisa
SCG Power Rangers

Power Rangers Productions Ltd

Produzent: Sally Campbell
Dauer: etwa 22 Minuten
Episodenzahl: 20 in 1 Staffel
Originalsprache: Englisch
Musik: Noam Kaniel
Titellied: Go Go Power Rangers
Idee: Haim Saban
Toei Company
Genre: Actionserie, Adventure, Science Fiction
Erstausstrahlung: 7. Februar 2011 (USA)
auf Nickelodeon und Nicktoons
Deutschsprachige
Erstausstrahlung:
13. August 2011
auf Nickelodeon
Synchronisation

Vorlage:Infobox Fernsehsendung/Wartung/Alte Parameter

Power Rangers Samurai (in Deutschland als Power Rangers ausgestrahlt) ist eine US-amerikanische Actionserie, welche auf der 33. Serie des Sentai Franchises Samurai Sentai Shinkenger basiert. Die Serie wird in zwei Staffeln von 2011 bis 2012 in den USA produziert.

Handlung

Vor Jahrhunderten bedrohten Kreaturen, genannt Nighloks, die Welt. Doch Samuraikrieger standen ihnen im Weg. Sie bekämpften die Kreaturen mit ihren Samurai Symbolen. Diese Symbole verliehen ihnen die Kraft der Elemente Feuer, Wasser, Luft, Wald und Erde und wurden von ihren Nachfahren bis heute weitergeführt. Doch nun sind die Nighloks unter der Führung von Xandred wieder zurückgekehrt um die Welt zu erobern, doch die Power Rangers versuchen unter der Leitung ihres Meisters Ji dies zu verhindern. Diese bestehen aus den Teenagern Jayden (Roter Ranger), Kevin (Blauer Ranger), Mike (Grüner Ranger), Emily (Gelber Ranger) und Mia (Pinker Ranger).

Charaktere

Samurai Rangers

  • Jayden (Alex Heartman): Jayden ist ein Mann von wenig Worten.Doch wenn er was sagt ist alles von Bedeutung. Er hat außerdem ein Geheimnis, das er vor den anderen Rangers geheimhalten muss.
  • Kevin (Najee De-Tiege): Kevin ist ein disziplinierter meisterhafte Schwertkämpfer und ein professioneller Schwimmer. Sein Vater belehrte ihn von klein an im Wege der Samurais. Er hat für sein Job als Ranger, sein Ziel Profischwimmer zu werden erst einmal auf Eis gelegt.
  • Mia (Erika Fong): Mia ist wie eine große Schwester im Team.Sie ist sehr selbstbewusst und sensibel. Sie ist sehr begierig zu geben, anstatt sich um ihre eigenen Bedürfnisse zu kümmern. Sie ist nicht gerade eine sehr gute Köchin, doch die anderen verschweigen ihr das aus Freundschaft und sagen ihr sogar, dass sie eine gute Köchin wäre.
  • Mike (Hector David Jr.): Mike ist wie ein Rebell. Er liebt es Videospiele zu spielen und mit seinen Freunden abzuhängen. Er hat einen sehr großen Sinn für Humor. Er gibt alles bei jedem Kampf.
  • Emily (Brittany Anne Pirtle): Emily ist die jüngste im Team. Sie ist unschuldig und süß. Emily ist ein Mädchen vom Lande. Sie war eigentlich nie dafür bestimmt der gelbe Ranger zu sein, doch als ihre große Schwester krank wurde, war es Zeit für sie, den Platz ihrer Schwester einzunehmen. Man erfährt, dass sie als Kind nichts richtig machen konnte und fast immer weinte. Aber ihre Schwester war da für sie und sie lernte auch bald, Beleidigungen einzustecken, weshalb die Beleidigungen von Negatron keine Wirkung bei ihr zeigte. Sie trainiert sehr hart um ihre Schwester stolz zu machen.

Verbündete

Schurken

  • Master Xandred (Jeff Szusterman):
  • Dayu (Kate Elliott):
  • Octoroo (Jeff Szusterman):
  • Deker (Ricardo Medina, Jr.):
  • Moogers: Die Moogers sind Master Xandred die Fußsoldaten, mit Schwertern und Bögen bewaffnet. Einige können vergrößert, um den Zords kämpfen.
  • Furry Warts: Furry Warts sind eine behaarte Kugel-wie Ruß, sich in Dach Xandred Junk, versuchen sie, durch wiederholte die Worte der Menschen, während kichern ärgerlich.

Nighloks

  • Rofer:
  • Doubletone:
  • Dreadhead:
  • Negatron:
  • Yamiror:

Arsenal

Waffen

Zords

Episoden

Vorlage:Episodenlistentabelle

Info Sign.svg Dieser Artikel stammt aus der Wikipedia und wurde incl. aller Versionen importiert.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki