Fandom

Filmwiki

Sandra Maren Schneider

Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Hinweis:
Das Filmwiki ist umgezogen und dieses Projekt wird nicht mehr gewartet.

Das neue Filmwiki ist nun unter http://film.wikiunity.com zu finden!

Die Betreiber des Filmwikis

Sandra Maren Schneider (* 9. Oktober 1987 in Bergisch Gladbach) ist eine deutsche Schauspielerin, Sprecherin, Schriftstellerin und Drehbuchautorin mit tschechischen Wurzeln.

Als Bühnenschauspielerin hatte sie 2007 ein Engagement am Theater Vorpommern in Greifswald. Dort gab sie in Das Feuerzeug die Hauptrolle der „Prinzessin Magdalena“. 2008 und 2009 war sie am Mecklenburgischen Landestheater in Parchim verpflichtet, 2008 am St.-Pauli-Theater in Hamburg sowie an weiteren Spielstätten. 2009 trat sie bei der altonale in Hamburg auf.

In der Kinder-Fernsehserie Die Pfefferkörner verkörperte sie ab Folge 79 eine Journalistin. Außerdem wirkte sie in den Kinospielfilmen Tödliche Energie (2003) und Wenn ich dich umarme (2009) sowie in Hitler's Grave (2010) des Regisseurs Daryush Shokof mit.

Weblinks

Fairytale kdmconfig.png Profil: Schneider, Sandra Maren
Platzhalter.png
Beruf deutsche Schauspielerin
Persönliche Daten
Geburtsdatum 9. Oktober 1987
Geburtsort Bergisch Gladbach



Dieser Artikel wurde aus der Wikipedia incl. aller Versionen importiert.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki