Moviepedia Wiki
Advertisement

South Park: Der Film – größer, länger, ungeschnitten ist ein Kinofilm zu der Fernsehserie South Park und wurde von Trey Parker und Matt Stone geschrieben und produziert. Er wurde im Jahr 1999 veröffentlicht.

Handlung[]

Ein neuer Film des kanadischen Comedy-Duos Terrance & Phillip sorgt in South Park für allerhand Wirbel. Die vier Freunde Stan Marsh, Eric Cartman, Kenny McCormick und Kyle Broflovski gelangen durch eine List in den Film und lernen dort allerhand neuer Schimpfwörter. Die Mütter aus South Park verbünden sich daraufhin und gründen Mütter gegen Kanada, mit dem Ziel den kompletten Film zu boykottierenIhre erste Maßnahme ist die Gefangennahme von Terrance & Phillip, was mit einem kanadischen Bombardement der Baldwin-Brüder beantwortet wird. Die USA sehen keine andere Möglichkeit, als Kanada den Krieg zu erklären. Die einzige Hoffnung der Menschheit sind Stan, Cartman und Kyle.

Cast[]

Rolle Originalsprecher Deutsche Synchronisation
Eric Cartman Trey Parker Jörg Stuttmann

Santiago Ziesmer (Gesang)

Kenny McCormick Matt Stone

Mike Judge

Sabine Bohlmann
Kyle Broflovski Matt Stone Jan Makino

Mario von Jascheroff (Gesang)

Stan Marsh Trey Parker Dominik Auer

Ralf Vornberger (Gesang)

Advertisement