Moviepedia Wiki
Advertisement

Über mich

Hi mein Name ist Captain Schlabberhose, ich bin seit dem ich denken kann ein großer Film- und Fernsehfan. Da ich relativ großes Filmwissen besitze wollte ich in diesem Wiki aushelfen. Man kennt mich wahrscheinlich vorallem für meine Arbeiten in den Comic-Verfilmungs-Wikis also Sprich dem Marvel-Filme-Wiki und dem DC-Kinofilme Wiki, dort bin ich jeweils als Admin unterwegs. Mein Absoluter Lieblingsfilm ist seit dem er 2012 erschien "The Dark Knight Rises". Ansonten bin ich aber auch Quasi in jedem Gerne Unterwegs. Meine Lieblingsgenre sind dabei ganz Klar, Komödien, Animationsfilme sowie Comicverfilmungen. Ich habe auch eine Recht umfangreiche Filmsammlung, die eigentlich wöchentlich wächst.

Zu meinen Lieblingsschauspielern bzw. Regisseuren gehören: Christian Bale, Leonardo DiCaprio, Robert Downey jr., Christopher Nolan, Hugh Jackman und Steven Spielberg.


Nun Zu meiner Filmsammlung: Sie umfasst derzeit, nach unseriöser Schätzung und nach Lustlosem nicht durchzählen über Sechshundert Filme (Tendenz Steigend). Nicht dazu werden Natürlich die Filme gezählt die noch nicht erschienen sind.


Kritiken

Wie man richtig Filme macht:


Toplisten

Top Zehn 2021

Top Zehn 2020

Top Zehn 2019

Top Zehn 2018

Top Zehn 2017

Top Zehn 2016

Top Zehn 2015

Top Zehn 2014

Top Zehn 2013

Top Zehn 2012

Top Zehn 2011

Advertisement