Fandom

Filmwiki

The Descendants

Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.


Filmdaten
Deutscher TitelThe Descendants
OriginaltitelThe Descendants
ProduktionslandUSA
OriginalspracheEnglisch
Erscheinungsjahr2011
Stab
RegieAlexander Payne
DrehbuchNat Faxon
Jim Rash
Alexander Payne
ProduktionJim Burke,
Alexander Payne
Jim Taylor
KameraPhedon Papamichael
SchnittKevin Tent
Besetzung

The Descendants ist eine 2011 in die Kino kommende Verfilmung des Romans Mit deinen Augen von Kaui Hart Hemming.[1] Die Hauptrolle des Dramas wird von George Clooney gespielt, Regie führt Alexander Payne.[2]


Handlung

Der Großgrundbesitzer Matt King George Clooney führt eine desinteressierte Beziehung zu seinen beiden Töchtern. Erst nachdem seine Frau vor Waikiki einen Bootsunfall erleidet, versucht er wieder mit ihnen in Kontakt zu treten. Durch die Ereignisse kommen Matt und seine Töchter sich näher, während er vor der Entscheidung steht, den Grundbesitz der Familie zu verkaufen. Im Verlauf der Handlung muss Matt lernen, mit einer sich entwickelnden schizophrenischer Erkrankung auseinanderzusetzen.[3]

Produktion

Die Dreharbeiten auf Hawaii begannen am 15. März 2010.[4] Derzeit befindet sich der Film in der Nachbearbeitung und soll 2011 in die Kinos kommen.

Weblinks

Einzelnachweise

  1. | www.spielfilm.de
  2. | www.filmstarts.de
  3. | www.foxsearchlight.com
  4. http://filmmakermagazine.com


Info Sign.svg Dieser Artikel stammt aus der Wikipedia und wurde incl. aller Versionen importiert.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki