FANDOM



The Haunted Curiosity Shop ist ein britischer Kurzfilm aus dem Jahr 1901 von Walter R. Booth. Der Film wurde im Mai des Jahres 1902 in Amerika veröffentlicht.

Handlung

Der Besitzer eines Kuriositätenladens erlebt in seinem Geschäft einige verrückte Dinge. Hierbei fliegen Schrumpfköpfe durch die Gegend oder aus seinem Wandschrank kommen Frauen, die sich von einer weißen in eine schwarze Frau verwandeln.

Des Weiteren zaubert er aus einer magischen Vase einige Zwerge hervor, die er wieder verschwinden lässt.

Weblinks

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki