FANDOM


Filmdaten
OriginaltitelThe Hawk's Trail
ProduktionslandUSA
Erscheinungsjahr1919
Länge15 Episoden Minuten
Stab
RegieW. S. Van Dyke
DrehbuchNan Blair
John B. Clymer
ProduktionLouis Burston
Besetzung
The Hawk's Trail ist ein 15 teiliges Kinoserial aus dem Jahr 1919/1920. Regie führte W. S. Van Dyke. Bei dieser Serie handelt es sich um eine Krimireihe. Bisher gelten sämtliche Kopien des Films als verschollen. Veröffentlicht wurde die erste Folge am 13. Dezember 1919. Allerdings sind einige Kinoplakate der Serie erhalten geblieben, die auch die Titel der jeweiligen Episode verkünden. Der Star der Reihe war King Baggot.

Bekannte Episoden

  • Episode 01: False Faces
  • Episode 10: The Swoop

Weblinks

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki