Fandom

Filmwiki

Thomas Morus

Diskussion0 Teilen
Fairytale kdmconfig.png Profil: Nachname, Vorname
Platzhalter.png
Beruf Kurzbeschreibung fehlt
Persönliche Daten
Geburtsdatum Geburtsdatum fehlt
Geburtsort Geburtsort fehlt


Thomas Morus (Thomas More) (* 1478; † 1535) war ein englischer Staatsmann und Schriftsteller.

Sein bekanntestes Werk trägt den Titel Utopia. Es wurde wohl bisher nicht direkt verfilmt, doch in vielen Filmen wie auch in vielen Filmtitel wird auf sein Buch angespielt beziehungsweise wird es thematisiert.

Darstellung im Film

In vielen Historienfilmen wird er dargestellt, insbesondere in Filmen über Heinrich VIII.

Weblinks

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki