FANDOM


Videoamt ist der Hauptkanal des erfolgreichen Berliner Youtube-Gurus Jo Cognito.

Der Kanal entstand am 24.10.2008. Im März 2011 wurde Kanal, zweitweilig irrtümlich von Youtube abgestellt, war aber bald darauf wieder Online. Der Kanal des Youtube-Partners besitzt über 58.000 Abonennten, was für deutsche Verhältnisse ziemlich hoch ist. In seinen Filmbeiträgen beschäftigt sich Jo Cognito primär mit der Youtube-Community und mit der Technik der Youtube-Plattform.

Weblinks

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki