FANDOM


Hinweis:
Das Filmwiki ist umgezogen und dieses Projekt wird nicht mehr gewartet.

Das neue Filmwiki ist nun unter http://film.wikiunity.com zu finden!

Die Betreiber des Filmwikis
Fairytale kdmconfig.png Profil: Nachname, Vorname
Platzhalter.png
Beruf Kurzbeschreibung fehlt
Persönliche Daten
Geburtsdatum Geburtsdatum fehlt
Geburtsort Geburtsort fehlt


Yevheniya Doroshenko (*21. Mai 1989 in Sumy, Ukraine) ist eine Medizinstudentin aus Hannover, und ein durch das Internet-Videoportal YouTube bekannt gewordener Make-Up Guru. Inzwischen hat sie ihr Studium erfolgreich beendet und wird von nun an alleine Menschen behandeln dürfen...und das nicht nur mit Make-Up.

Sie trat am 17. Mai 2007 der Youtube-Community bei. Ende 2008 begann sie, Make-Up-Videos, Reviews und Raubzüge auf ihrem YouTube-Kanal "xKarenina" (nach dem Roman Anna Karenina von Leo Tolstoi) zu veröffentlichen. Seitdem wurde ihr Kanal mehr als 7,8 Millionen Mal aufgerufen und ihre hochgeladenen Videos mehr als 22,5 Millionen Mal aufgerufen. Mit mehr als 50 Tausend Abonnenten liegt ihr Kanal "xKarenina" inzwischen auf Platz 40 der meist abonnierten YouTube-Kanäle und auf Platz 8 der meist abonnierten Guru-Kanäle. Sie benutzt seit dem 4. Januar 2009 eine Sony DSC-T90-Digitalkamera, um ihre Videos zu filmen. Diese bearbeitet sie mit dem Videoschnittprogramm MAGIX video deluxe 15 premium. Die Fotos ihrer Make-Ups schiesst sie mit einer Canon EOS 400D-Spiegelreflexkamera. Mit den Make-Up-Gurus Michaela Engelshowe (KokovonKosmo), Carolyn Glaner (Lynniiieee) und Tamara Schmitt (Vorstadtcinderella) betreibt sie die Webseite Frag die Gurus, auf denen sie Beautytrends, Previews, Reviews, Tutorials, Swatches und Dupes veröffentlichen. Doroshenko betrieb auch schon einmal mit Valentin Zwick, Creative Director der Werbeagentur Jung und Willich, die Seite schmink-tipps.net, die sie dann aber an Pink Melon vergab.

Weblinks

Info Sign.svg Dieser Artikel stammt aus der Wikipedia und wurde incl. aller Versionen importiert.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki