Fandom

Filmwiki

Yvo Antoni

Diskussion0 Teilen
Fairytale kdmconfig.png Profil: Nachname, Vorname
Platzhalter.png
Beruf Kurzbeschreibung fehlt
Persönliche Daten
Geburtsdatum Geburtsdatum fehlt
Geburtsort Geburtsort fehlt


Yvo Antoni (* 23. Februar 1979) in Köln[1] ist ein Gewinner der dritten Staffel der deutschen Talentshow Das Supertalent 2009.

Leben

Der in Köln lebende Künstler nahm an der Talentshow „Das Supertalent 2009“ mit seinem dreijährigen Jack Russell Terrier PrimaDonna teil[2], wo er einige artistische Tricks mit ihr vorführte.

Er gewann am 20. Dezember 2009 als bester von zwölf Kandidaten mit 13,5 % aller Anrufe das Finale, 100.000 Euro sowie den Titel „Supertalent 2009“. Er lag dabei lediglich 0,1% vor der zweitplatzierten Opernsängerin Vanessa Calcagno. Gegen Dieter Bohlens Hund wurden Morddrohungen bereits in der Nacht unmittelbar nach dem Sieg ausgesprochen.[3]

Der Schauspieler und Marina Yakubova stehen seit 2003 gemeinsam auf der Bühne und war bei internationalen Galas, Zirkusauftritten und anderen Darbietungen (z. B. auch Varietés, Festivals) eingesetzt.[1][4]

Einzelnachweise

  1. 1,0 1,1 http://www.kulturserver-nrw.de/-/user/detail/48527
  2. Yvo Antoni gewinnt mit seinem Hund PrimaDonna "Das Supertalent 2009" (presseportal.de)
  3. http://www.castingshow-news.de/category/das-supertalent/gewinner/yvo-antoni-gewinner-das-supertalent/
  4. http://www.evrent.de/mieten,2,offer,Akrobaten-&-Artisten,1413,52,,2,Artisten,mieten.html

Weblinks

Artikel der BILD vom 20. Dezember 2009




Dieser Artikel wurde aus der Wikipedia incl. aller Versionen importiert.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki